START LIGA-CUP-NORD VERSCHOBEN!

STARTTERMIN LIGA-CUP-NORD DURCH CORONA ABGESAGT!

Corona macht uns allen zu schaffen und auch der Nord-Liga-Cup ist davon leider nicht ausgenommen. Somit mußten die Vereine, in einer gemeinsamen Telefonkonferenz die Vertagung auf das neue Jahr beschließen.

Man hatte schon vorausgeplant und dafür 2 weitere Termine reserviert. Nun steht als nächste Option das Wochenende des 09.-10.01.2021 in Bassum an. Dort soll der Direktwettkampf, für die interessierten Clubs durchgeführt werden. Das zweite Wochenende der Fernwettkämpfe wäre dann am 06.-07.02.2021 für jeden im Heimatverein.

Wir werden sehen was Corona aus diesem Projekt der Vereine macht. Alle Beteiligten sind höchste flexibel und werden die erst mögliche Gelegenheit nutzen für unsere Sportler wieder Wettkämpfe anbieten zu können.

Wir sind dabei

Euer Team GK Hannover

Schreibe einen Kommentar