LETZTE JUNIOREN-EM ENDET FÜR UNSERE VANESSA MIT ZWEI TITELN!
Die letzte Saison in der Juniorenklasse soll, für die Europameisterin mit der LP von 2019, eine Abschiedstour mit optimalen Voraussetzungen zu den jeweiligen Höhepunkten werden. Der Start dazu ist ihr hervorragend gelungen. Die EM in Hamar/Norwegen bereitete Sie mit der Bundesliga vor und musste zuerst einmal im Einzel eine Niederlage im Halbfinale einstecken. Sie wollte unbedingt um die Medaillen mit schießen, aber das notwendige Quäntchen Glück sollte ihr in ihrem ersten Wettkampf der EM noch nicht hold sein. Sie wurde starke Fünfte, schied aber im Halbfinale aus und verpasste knappe den Kampf um die Medaillen.
Ihre Tage sollten dann darauf in den Teamevents folgen. Zusammen mit ihrem Partner Eduard Baumeister errang Sie dann in einem tollen Wettkampf tags darauf den ersten Titel dieser EM. Überglücklich standen die beiden dann ganz oben auf dem Treppchen und durften Ihre Hymne mitsingen.
Tags darauf standen dann die Mannschaftswettkämpfe der Juniorinnen an. 3 junge Damen, angeführt von Vanessa Seeger als Bester im Einzel, traten an um nun auch hier um Edelmetall zu kämpfen. Und es sollte ebenso furios werden. Die Qualifikation in das Finale gelang recht sicher, der Halbfinalkampf war stark und richtig spannend wurde es dann im Kampf um den Titel, den die drei Deutschen Lady`s für sich entscheiden konnten. Der zweite Titel für unsere Vanessa, der wir auf diesem Wege herzlichst gratulieren wollen.
Wir sind Stolz auf Dich!
Dein Team GKH
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.