WIR LADEN EIN – HEIMKAMPF

KOMMENDES WOCHENEDE GILT ES DAHEIM DIE WEISSE WESTE ZU BEHALTEN. PIER UND WATHLINGEN SIND ZU SCHLAGEN!
In diesem Jahr ist die Situation

besonders. Normalerweise planen wir jetzt schon die Fahrt zum Finale, laden unsere Fans ein und rüsten sie aus. Dieses mal sieht alles anders aus. „Die Saison verlief bisher schwer, und 3 Niederlagen stehen zu Buche. Mehr darf nicht verloren gehen, ansonsten haben wir es selbst nicht mehr in der Hand uns zu qualifizieren. “ stellt unser Trainer fest.
Das wird unsere Gegner sicher nicht erfreuen, denn wir sind jetzt heiß auf Punkte. Am Samstag geht es gegen die Sportfreunde aus Pier, gegen die ein Sieg Pflicht sein muss. Dennoch ist ein solcher nicht selbstverständlich, denn gewonnen hat man stets erst nach dem Wettkampf und die Pierer können auch schießen.
Der Gegner am Sonntag dagegen ist ein direkter Konkurrent, steht vor uns in der Liga und hat ein besseres Punkteverhältnis! Wathlingen muss im Kampf um die Finaltickets geschlagen werden, was aber nicht so einfach werden dürfte. Denn die Wathlinger sind sehr gut drauf

und haben gerade am letzten Wochenende gezeigt wie stark sie sein können.
Der Engländer Callaghan ist genauso stark wie unser Frederik. Cedric Rohbani steht für starke Leistungen im Mitte 370er Bereich. Da ist unsere Nummer 2, Michael, aktuell auch anzutreffen. Marcel dürfte an einem normalen Tag Vorteile gegenüber Christian Oehns haben, aber der wiederum kann auch gerne einmal mitte 370 schießen. Sarah Oehns und Jessica Schrader können auch gerne mal 370er Leistungen bringen, und hier hat es bisweilen auch bei uns gehapert. Wir müssen hoffen, dass unsere 2 Reihe in

Westernkotten in Fahrt gekommen ist und die Punkte hinten machen kann. Brabender, Karstedt oder Mader sind die Namen die hier in Frage kommen. Eigentlich sollte das kein Thema sein, aber alle außer Brabender hatten gesundheitliche oder beruflich bedingte Auszeiten. Wie gut sie wirklich sind wird uns das Wochenende zeigen. Im Training sind alle wieder, und dort sehr gut drauf.
Wir dürfen also gespannt sein was das Wochenende bringt, die Sportler werden alles geben und wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung unserer heimischen Fans.
Bis Samstag in der Stimmungshalle des GKH

Ein großer Dank gilt wie immer auch unseren Sponsoren